Produkt zum Begriff Positives Denken:
-
Positives Denken (Schütz, Astrid~Hoge, Lasse)
Positives Denken , Spätestens seit die Welle der Motivationstrainer Mitte der neunziger Jahre über Deutschland hereinbrach, ist der Begriff Positives Denken allgemein bekannt. In den vergangenen Jahren haben Wissenschaftler verschiedene Facetten positiven Denkens und ihren Einfluss auf körperliche Gesundheit, psychisches Wohlbefinden, privaten und beruflichen Erfolg sowie Beziehungsglück untersucht. Der vorliegende Band beschreibt die wichtigsten Erkenntnisse auf unterhaltsame und verständliche Weise und weist auf die Vorzüge und Gefahren positiven Denkens hin. Alternativen werden ebenso behandelt wie die Frage, auf welche Weise man eine zuversichtlichere Einstellung erlernen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20070927, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schütz, Astrid~Hoge, Lasse, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Motivation; Optimismus; Positives Denken, Fachschema: Optimismus - Optimist~Denken / Positives Denken~Positives Denken~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 235, Breite: 156, Höhe: 16, Gewicht: 329, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1269280
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Kuze, Koji: Manga for Success - Resilienz, Selbstvertrauen und positives Denken
Manga for Success - Resilienz, Selbstvertrauen und positives Denken , Die neue Manga-Serie bei Wiley: Resilienz, Selbstvertrauen und positives Denken: Dieser Manga for Success zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Perspektive ändern können, um Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Er erzählt die Geschichte von Reina, die vor Kurzem eine neue Stelle in einer Werbeagentur angetreten hat. Überfordert und gestresst von der neuen Arbeitsbelastung und der Kritik ihres Chefs, beginnt ihre psychische Gesundheit zu leiden. Eines Tages trifft Reina auf Tsuyoshi, einen alten Studienfreund. Fasziniert von Tsuyoshis starkem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, bittet Reina ihn um Rat. Um Reina dabei zu helfen, aus ihrer negativen Denkweise auszubrechen und ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen, gibt Tsuyoshi ihr Tipps zur Resilienz. Als sie seinen Rat befolgt, geht Reina die Ursachen ihrer gewohnheitsmäßigen Negativität an, beginnt, ihre Emotionen positiv zu kontrollieren, verbessert ihre Beziehungen zu anderen Menschen - kurzum: wird die beste Version ihrer selbst. - Verstehen Sie die Prinzipien der positiven Psychologie und Resilienz, einschließlich der Selbstwirksamkeitstheorie von Bandura, und lernen Sie, wie Sie diese leicht in Ihrem Leben anwenden können. - Lernen Sie, wie Sie sich vor emotionalen Vampiren in Acht nehmen und negative Emotionen kontrollieren können. - Erwerben Sie Fähigkeiten, um Negativität und Enttäuschungen zu überwinden und gleichzeitig einen starken Geist und ein starkes Herz aufzubauen. Entdecken Sie, warum Manga für Geschäftsleute in Japan, China, Korea und anderswo so beliebt sind. "Manga for Success - Resilienz, Selbstvertrauen und positives Denken" macht Spaß beim Lesen - und könnte Ihr Leben verändern! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
KALTES Denken, WARMES Denken (Schmidbauer, Wolfgang)
KALTES Denken, WARMES Denken , Schnelles und langsames Denken ist mit Daniel Kahnemann zum geflügelten Wort geworden - reicht aber längst nicht aus, um den Reichtum menschlichen Denkens zu erfassen. Wolfgang Schmidbauer erläutert, warum wir auch die Emotionalität integrieren müssen - das warme Denken, wie er es nennt. Es unterscheidet sich vom kalten Denken in erster Linie dadurch, dass es nicht allein der Durchsetzung eines Gedankens oder der geistigen Machtausübung dient, sondern die ganze, illustre Bandbreite der Gefühle mitnimmt. Es spaltet das eigene Empfinden nicht von der Logik des Gedachten ab, sondern hält den Zugang zu ihm ebenso offen, wie es Nebengedanken im Sinn empathischer Phantasien zulässt, die sich mit den Gefühlen beschäftigen, die bei den Angesprochenen ausgelöst werden. In seinem neuen Buch verhandelt Wolfgang Schmidbauer die prototypischen Bereiche des kalten und warmen Denkens: Angefangen bei der Jurisprudenz, der Mathematik und Naturforschung auf der einen, hin zu Kunst, Medizin und Psychologie auf der anderen Seite. Dazwischen der Mensch. Und das, was er von der Temperatur von Gefühlen lernen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200201, Produktform: Leinen, Autoren: Schmidbauer, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 230, Fachschema: Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen~Pädagogische Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialpsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: kursbuch.edition, Verlag: kursbuch.edition, Verlag: kursbuch.edition, Länge: 195, Breite: 126, Höhe: 27, Gewicht: 326, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783961961351, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Kahneman, Daniel: Schnelles Denken, langsames Denken
Schnelles Denken, langsames Denken , Intuition oder Vernunft? - Menschliches Verhalten und das Verständnis von Wirtschaft Wie treffen wir unsere Entscheidungen? Warum ist Zögern ein überlebensnotwendiger Reflex, und was passiert in unserem Gehirn, wenn wir andere Menschen oder Dinge beurteilen? Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, zeigt anhand ebenso nachvollziehbarer wie verblüffender Beispiele, welchen mentalen Mustern wir folgen und wie wir uns gegen verhängnisvolle Fehlentscheidungen wappnen können. Geldhändler, die ganze Bankenimperien ruinieren; Finanzmärkte, die außer Rand und Band sind; Kleinanleger, die ihr Erspartes in Aktien anlegen, ohne je den Wirtschaftsteil einer Zeitung gelesen zu haben: Wer in diesen Zeiten noch an den Homo oeconomicus als rational agierendes Wesen glaubt, dem ist nicht zu helfen. > , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum positives Denken wichtig ist?
Warum positives Denken wichtig ist? Positives Denken kann dazu beitragen, Stress zu reduzieren und die allgemeine Lebensqualität zu verbessern. Es hilft, eine optimistische Einstellung zu bewahren und Schwierigkeiten als Herausforderungen zu sehen, an denen man wachsen kann. Durch positives Denken kann man auch seine Resilienz stärken und besser mit Rückschlägen umgehen. Es beeinflusst auch unsere Beziehungen zu anderen Menschen, da eine positive Einstellung ansteckend sein kann und zu einem harmonischeren Miteinander führt.
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
-
Was sind einige Strategien, um ein positives und professionelles Online-Image aufzubauen?
1. Pflege eine konsistente und professionelle Präsenz auf Social-Media-Plattformen. 2. Veröffentliche hochwertige Inhalte, die deine Expertise und Persönlichkeit zeigen. 3. Interagiere aktiv mit deinem Publikum, sei authentisch und reagiere professionell auf Feedback.
-
Wie kann man ein positives und professionelles Online-Image aufbauen und pflegen?
1. Durch regelmäßiges Teilen von relevanten und qualitativ hochwertigen Inhalten auf Social-Media-Plattformen. 2. Durch Interaktion mit Followern und Kunden, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. 3. Durch das Beantworten von Fragen und Feedback schnell und professionell.
Ähnliche Suchbegriffe für Positives Denken:
-
Kriminalistisches Denken
Kriminalistisches Denken , Kriminalistisches Denken ist der Ausgangspunkt und zugleich die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiches kriminalistisches Arbeiten. Die Methoden der Kriminalistik und insbesondere deren kriminaltechnischen Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahrzehnten zum Teil stark verändert bzw. enorm weiterentwickelt. Die Fragen, die kriminalistisch gestellt werden müssen, um eine Straftat zu entdecken, einen Sachverhalt aufzuklären und einen mutmaßlichen Täter beweissicher zu überführen, sind jedoch die gleichen geblieben. Die 12. Auflage bietet eine systematische Analyse der kriminalistischen Vorgehensweise und berücksichtigt dabei neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Das Autorenteam bezieht in dieser Neuauflage sowohl die schweizerische als auch die deutsche Perspektive ein. Viele Beispiele und praktische Tipps veranschaulichen die dargestellte Methode, so ist und bleibt dieses Standardwerk eine unverzichtbare Lektüre für den erfahrenen Praktiker und den wissbegierigen Berufsanfänger. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12., neu bearbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagen der Kriminalistik#41#, Auflage: 23012, Auflage/Ausgabe: 12., neu bearbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 471, Keyword: Ermittlungsarbeit; Fahndung; Führung; Kriminalistik; Kriminalistische Methode; Kriminalistische Mittel; Kriminalität; Verbrechen, Fachschema: Kriminalistik - Kriminal...~Kriminologie~Recht~Strafrecht~Strafverfahren~Verfahren (juristisch) / Strafverfahren~Polizeirecht~Jura~Recht / Jura, Fachkategorie: Kriminologie: Rechtliche Aspekte~Polizeirecht und Polizeiverfahren~Recht: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Warengruppe: HC/Strafrecht, Fachkategorie: Strafverfahrensrecht: Beweisrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIV, Seitenanzahl: 471, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 185, Breite: 125, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Ist ein Teil von EAN: 9783863301729, Vorgänger: 2049809, Vorgänger EAN: 9783783200560 9783783200430 9783783200416 9783783208030 9783783200188, eBook EAN: 9783783240610, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Peterson, Jordan B.: Warum wir denken, was wir denken
Warum wir denken, was wir denken , Warum entstehen in verschiedenen Kulturen stets ähnliche Mythen und Glaubensvorstellungen? Und was sagt das über menschliche Denkprozesse und unser Verständnis von Welt aus? Der klinische Psychologe und Bestsellerautor Jordan B. Peterson erklärt mithilfe der Psychoanalyse und der neuesten Erkenntnisse aus der Neuropsychologie, dass hinter diesen kulturellen Phänomenen grundlegende, psychologische Strukturen angelegt sind, die dazu dienen, das Leben tagtäglich zu bewältigen. Bahnbrechend und provokant analysiert der kanadische Kulturkritiker anhand zahlreicher Beispiele die Bedeutung unseres Glaubens, gibt beeindruckende Einblicke in das Wesen und die Funktion unseres Gehirns und lehrt uns dadurch ein verantwortungsvolleres Miteinander. Sprachen: Englisch, Deutsch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
In Verben denken
In Verben denken , »In Verben denken« stellt den Versuch dar, sich Dietmar Daths Denken und Schreiben aus einer Vielzahl von Perspektiven zu nähern. Die insgesamt acht literaturwissenschaftlichen Beiträge unterziehen Daths Werk nicht nur eingehenden Einzellektüren, sondern arbeiten auch dessen poetische Gesamtprogrammatik heraus. Ergänzt werden sie durch Kurzessays, die den Einfluss dokumentieren, den Daths Texte in den unterschiedlichsten Wissens- und Lebenskontexten ausüben. Ein Gespräch mit dem Autor sowie eine umfassende Werkbibliographie beschließen den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230125, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: lfb texte#19#, Redaktion: Hippe, Christian~Theisohn, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Keyword: FAZ; Freiburg; Interview; Science Fiction; künstliche Intelligenz; linke literatur; popkultur; solidarität, Fachschema: Literaturwissenschaft~Gegenwartsliteratur~Literatur / Gegenwartsliteratur~Moderne Literatur, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: ab 2000~Literaturwissenschaft: Prosa, Erzählung, Roman, Autoren~Literaturwissenschaft: Begleitbücher, literarische Führer, Rezensionen, Sprache: Deutsch, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: 1900 bis 2000, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 201, Breite: 141, Höhe: 35, Gewicht: 404, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Psychodynamisch denken lernen
Psychodynamisch denken lernen , Die HerausgeberInnen und AutorInnen vermitteln Grundsätzliches für die Entfaltung einer psychodynamischen Therapiehaltung und heben den Stellenwert der Selbsterfahrung hervor. Um die Dynamik von psychischen Prozessen zu konzeptualisieren, greifen sie auf die Kategorien von Konflikt, Struktur, Trauma, Entwicklung und Mentalisierung zurück. Über das Verstehen und Interpretieren von unbewussten Prozessen nähern sie sich Dialogformen und dem intersubjektiven Zusammenspiel in der therapeutischen Beziehung, um sich am Ende dem psychodynamischen Denken in Kunst, Kultur und Gesellschaft zu widmen. Der praktischen Umsetzung des psychodynamischen Denkens in der Therapie ist der Band Psychodynamisch handeln lernen gewidmet. Mit Beiträgen von Martin Altmeyer, Annekathrin Bergner, Felix Brauner, Heinrich Deserno, Gabriele Dorrer-Karliova, Rüdiger Eschmann, Günter Gödde, Ruth Großmaß, Günter Heisterkamp, Annika Huhn, Michael Klöpper, Hilde Kronberg-Gödde, Gerald Kurz, Anne Mauritz, Michael Over, Werner Pohlmann, Edith Püschel, Dieter Rau-Luberichs, Hans-Werner Rückert, Nina Scherg, Markus Schirpke, Jann E. Schlimme, Silvia Schneider, Ulrich Schultz-Venrath, Petra Schulze Wilmert, Inge Seiffge-Krenke, Peter Theiss-Abendroth, Ralf T. Vogel, Amely Wahnschaffe, Tilman Watzel und Hans-Jürgen Wirth , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Gödde, Günter~Püschel, Edith~Schneider, Silvia, Seitenzahl/Blattzahl: 548, Keyword: Psychodynamische Psychotherapie; Tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie; Therapeutische Beziehung; Psychotherapeutische Haltung; Szenisches Verstehen; Kulturtheoretische Perspektive; Selbsterfahrung; Traumdeutung; Psychotherapeutenausbildung; Therapiehaltung; Beziehungsgestaltung; Dialogformen; Interpretieren; Verstehen; Szenisches Interpretieren, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~OPD~Psychodynamik~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Warengruppe: HC/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 146, Breite: 208, Höhe: 38, Gewicht: 730, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837978216, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die ein positives Shopping-Erlebnis ausmachen?
Die wichtigsten Faktoren für ein positives Shopping-Erlebnis sind eine angenehme Atmosphäre im Geschäft, freundliches und kompetentes Personal sowie eine gute Auswahl an Produkten. Zudem spielt auch die Verfügbarkeit von verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und ein einfacher Rückgabeprozess eine wichtige Rolle für die Zufriedenheit der Kunden. Ein schneller und zuverlässiger Versand bei Online-Käufen kann ebenfalls entscheidend sein.
-
Was sind die wichtigsten Maßnahmen, um ein positives Online-Image für ein Unternehmen aufzubauen?
Die wichtigsten Maßnahmen sind eine professionelle Website, regelmäßige Aktualisierung von Inhalten und eine aktive Präsenz in den sozialen Medien. Außerdem ist es wichtig, auf Kundenfeedback einzugehen und transparent zu kommunizieren. Eine gute Online-Reputation kann durch positive Bewertungen, Empfehlungen und eine authentische Unternehmenskultur aufgebaut werden.
-
Wie beeinflusst E-Commerce die Art und Weise, wie wir online einkaufen? Welche Vorteile bietet der E-Commerce für Verkäufer und Käufer?
E-Commerce ermöglicht es uns, rund um die Uhr von überall aus einzukaufen, was bequemer und zeitsparender ist. Verkäufer können ihre Reichweite vergrößern und Käufer haben eine größere Auswahl an Produkten. Außerdem können Preise leicht verglichen werden und es gibt oft bessere Angebote und Rabatte online.
-
Wie kann man effektive E-Commerce-Pläne entwickeln, um online erfolgreich zu verkaufen?
1. Marktforschung betreiben, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. 2. Eine benutzerfreundliche Website erstellen, die das Einkaufserlebnis verbessert. 3. Online-Marketingstrategien wie SEO, Social Media und E-Mail-Marketing nutzen, um Traffic zu generieren und Conversions zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.